tamara_benz_photography

Hi, ich bin Tami

Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Offenburg. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerungen in natürlichen und authentischen Bildern festhalten. Ich begleite eure Hochzeit gerne hier im wunderschönen Schwarzwald, wie auch weltweit.

Fotografin aus Leidenschaft

Meinen Weg in die Fotografie habe ich als Quereinsteigerin gefunden. Die Kamera begleitet mich jedoch schon seit meiner Kindheit. 2020 habe ich mich in vielen Bereichen der Fotografie weitergebildet und auch meine erste Hochzeit fotografiert. Die besondere und emotionale Stimmung am Hochzeitstag hat mich so gefesselt, dass ich mich anschließend auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe.

Neben den Hochzeiten mache ich auch super gerne Portraits und Paar- und Familienshootings. Um besonders natürliche Bilder zu schaffen, fotografiere ich am liebsten draußen und in Bewegung. Je mehr Action, desto besser 😉

Die Hauptsache ist immer, dass ihr euch nicht verstellen müsst, Spaß habt und euch vor meiner Kamera wohl fühlt. 

Lasst uns gemeinsam wunderschöne Erinnerungen kreieren – ich freu mich dich/euch kennenzulernen.