Fotografin

Tamara Benz

Schön, dass Du da bist!
Bist du auf der Suche nach Bildern, die Dich so zeigen, wie du bist? Möchtest Du einzigartige Momente festhalten, damit Du sie dir immer wieder in Erinnerung rufen kannst? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Tamara und Fotografin aus Leidenschaft. Meinen Weg in die Fotografie habe ich als Quereinsteigerin gefunden. Die Kamera begleitet mich jedoch schon seit meiner Kindheit. Es fasziniert mich, mit meinen Fotos kleine und große, manchmal unscheinbare Momente festzuhalten. Ich liebe es, Emotionen einzufangen und sie so greifbarer zu machen.
Ein natürlicher Bildlook ist mir besonders wichtig. Aus diesem Grund fotografiere ich hauptsächlich mit natürlichem Licht.
Lass Dich gerne von meinem Portfolio inspirieren oder schicke mir eine Nachricht!

Jetzt anfragen