tamara_benz_photography

Nice to Meet You, I'm Tami

Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Offenburg. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerungen in natürlichen und authentischen Bildern festhalten. Ich begleite eure Hochzeit gerne hier im wunderschönen Schwarzwald, wie auch weltweit.

Photographer out of Passion

I started my journey as a photographer as a career changer. However, the camera has been with me since my childhood. In 2020 I continued my education in many areas of photography and also photographed my first wedding. The special and emotional atmosphere on the wedding day captivated me so much that I subsequently specialized in wedding photography.

Neben den Hochzeiten mache ich auch super gerne Portraits und Paar- und Familienshootings. Um besonders natürliche Bilder zu schaffen, fotografiere ich am liebsten draußen und in Bewegung. Je mehr Action, desto besser 😉

Die Hauptsache ist immer, dass ihr euch nicht verstellen müsst, Spaß habt und euch vor meiner Kamera wohl fühlt. 

Lasst uns gemeinsam wunderschöne Erinnerungen kreieren – ich freu mich dich/euch kennenzulernen.